![](Bilder/Extras/Historisches/T_00_K.jpg)
E 93 mit einem Ganzzug aus Kohlewagen |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_02_K.jpg)
Eine P10 mit dem Schlafwagenzug D16 von Berlin nach Köln |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_03_K.jpg)
Zweimal die "3" Preußische T3 vor einer BR 03 |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_07_K.jpg)
zwei Preußen, P10 und T9 im BW |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_13_K.jpg)
Versuchslokomotive 05 003 mit vorn liegendem Führerstand .... |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_23_k.jpg)
... und nach ihrem Umbau in eine konventionelle unverkleidete Maschine |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_12_K.jpg)
Würtembergische C (BR18.1) als Vorspann vor einer P10 und .... |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_22_K.jpg)
... alleine mit einem Eilzug in voller Fahrt. |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_16_K.jpg)
Eine neue E19 ... |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_18_K.jpg)
.. und der etwas betagtere ET 88 |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_24_K.jpg)
Die größte und schwerset deutsche Schnellzuglokomotive der Baureihe 06 |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_27_K.jpg)
Güterzuglokomotive der Baureihe 50 |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_08_K.jpg)
Zweimal die BR 70 vor einem Personenzug |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_05_K.jpg)
Der Hentschel-Wegmann Zug in voller Fahrt zwischen Berlin und Dresden |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_04_K.jpg)
BR 96, bay Gt 2x4/4 im Steilrampendienst. |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_29_K.jpg)
Culemeyer Wagen mit Kesselwagen |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_10_K.jpg)
Baureihe 95 mit einem Personenzug |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_09_K.jpg)
Baureihe 56 mit Güterzug |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_19_K.jpg)
Eine würtembergische C mit schwerem Schnellzug auf der Rampe. Eine Lok der Baureihe 95 schiebt nach |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_11_K.jpg)
Durchfahrt einer bay. S3/6 mit leichtem Schnellzug |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_14_K.jpg)
Frühe Version der Baureihe 01 mit 2-Zylinder Triebwerk |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_26_K.jpg)
Und zwei Mal die stromlinienverkleidete 3-Zylinder Maschine 01 1088 des BW Dresden |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_20_K.jpg)
Bahnsteigszene am Schafwagen in Berlin Anh. Bf. |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_34_K.jpg)
Der neue Rheingoldwagen 24 505 auf dem Werksgeläne von Wegmann in Kassel
|
![](Bilder/Extras/Historisches/T_21_K.jpg)
Ausfahrt eines Zuges der CIWL |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_33_K.jpg)
Nachschau am Triebwerk einer S3/6 |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_25_K.jpg)
Fleischmanns Modell der 80 018 und ihr großes Vorbild |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_28_K.jpg)
Minitrix Modell der 85 001 und das Original |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_31_K.jpg)
Die bayrische S3/6 Einmal die 2. gebaute Lok, die 3602 (Maffei, 1902) und .... |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_32_K.jpg)
... einmal eine der letztem gebauten Maschinen, die 18 538 (Henschel, 1930). |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_06_K.jpg)
Baureihe 74 mit einem kurzem Personenzug |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_15_K.jpg)
Zahnradlokomotive der Baureihe 97.5 |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_17_K.jpg)
Einfahrt des SVT Hamburg |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_30_K.jpg)
Lokomotive der Baureihe 86 im Fotografieranstrich vor dem Herstellerwerk |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_35_K.jpg)
Verkleidete 03.10 im BW Wien |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_37_k.jpg)
Maffei Turbinenlokomotive T18 1002 |
![](Bilder/Extras/Historisches/T_36_K.jpg)
Kriegslokomotive BR 52
|
|