E 93 mit einem Ganzzug aus Kohlewagen |
Eine P10 mit dem Schlafwagenzug D16 von Berlin nach Köln |
Zweimal die "3" Preußische T3 vor einer BR 03 |
zwei Preußen, P10 und T9 im BW |
Versuchslokomotive 05 003 mit vorn liegendem Führerstand .... |
... und nach ihrem Umbau in eine konventionelle unverkleidete Maschine |
Würtembergische C (BR18.1) als Vorspann vor einer P10 und .... |
... alleine mit einem Eilzug in voller Fahrt. |
Eine neue E19 ... |
.. und der etwas betagtere ET 88 |
Die größte und schwerset deutsche Schnellzuglokomotive der Baureihe 06 |
Güterzuglokomotive der Baureihe 50 |
Zweimal die BR 70 vor einem Personenzug |
Der Hentschel-Wegmann Zug in voller Fahrt zwischen Berlin und Dresden |
BR 96, bay Gt 2x4/4 im Steilrampendienst. |
Culemeyer Wagen mit Kesselwagen |
Baureihe 95 mit einem Personenzug |
Baureihe 56 mit Güterzug |
Eine würtembergische C mit schwerem Schnellzug auf der Rampe. Eine Lok der Baureihe 95 schiebt nach |
Durchfahrt einer bay. S3/6 mit leichtem Schnellzug |
Frühe Version der Baureihe 01 mit 2-Zylinder Triebwerk |
Und zwei Mal die stromlinienverkleidete 3-Zylinder Maschine 01 1088 des BW Dresden |
Bahnsteigszene am Schafwagen in Berlin Anh. Bf. |
Der neue Rheingoldwagen 24 505 auf dem Werksgeläne von Wegmann in Kassel
|
Ausfahrt eines Zuges der CIWL |
Nachschau am Triebwerk einer S3/6 |
Fleischmanns Modell der 80 018 und ihr großes Vorbild |
Minitrix Modell der 85 001 und das Original |
Die bayrische S3/6 Einmal die 2. gebaute Lok, die 3602 (Maffei, 1902) und .... |
... einmal eine der letztem gebauten Maschinen, die 18 538 (Henschel, 1930). |
Baureihe 74 mit einem kurzem Personenzug |
Zahnradlokomotive der Baureihe 97.5 |
Einfahrt des SVT Hamburg |
Lokomotive der Baureihe 86 im Fotografieranstrich vor dem Herstellerwerk |
Verkleidete 03.10 im BW Wien |
Maffei Turbinenlokomotive T18 1002 |
Kriegslokomotive BR 52
|
|